Montag, 19. Oktober 2009

Neue Wege gehen...

Lange....Lange habe ich mir überlegt wie oder was ich mit diesem Blog anstelle...mir die Frage gestellt..kann man in der 1.Mannschaft spielen und kritisieren wie in den alten Einträgen??

Nun, ich bin zu Schluss gekommen den Blog auf keinen Fall sterben zu lassen...ich werde ihn nur abändern...Kritisch wird er bleiben...nur die Themen werden andere sein. Versuchen aus den unzähligen Wochenenden..einige Highlights aufs "Papier" zu bringen...lustige...vielleicht auch weniger amüsante Situationen zu analysieren...Zeit verbringe ich auf den Plätzen in unserem Land ja genügend..natürlich auch gerne!
Eines wird mir aber ein Tabu sein und auch bleiben....die 1.Mannschaft des SHC Aegerten-Biel...nicht die Mannschaft im allgemeinen..aber interne Entscheidungen, Vorfälle usw. gehören und werden nicht in diesem Blog zitiert, kommentiert oder kritisiert werden! Dies ist mir nach dieser harten Arbeit mit dem Team sehr wichtig!

Wer von euch hat sich den Spielbericht Seetal-Sierre, welchen man auf der Homepage von den Lenzburgern findet mal zu gemüte geführt.
In diesem Bericht wettert B.K lautstark über die Referees an diesem Weekend. Dies eigentlich nichts neues..schon oft gehört und gelesen. http://www.seetal-admirals.ch/
Nun hatte ich ja das vergnügen mir die Lenzburger gleich zwei mal anzusehen und mir ein optimales Bild über diese Lämchen zu machen...behaupten sie jedenfalls...bzw. kommt so rüber. Mir persönlich sind ja die Lenzburger nicht unsympathisch..meine als gebürtiger Aargauer fast ein Heimspiel ;-)

Es ist ja immerwieder ein leidiges Thema wie und auf welche Art und Weise man sich mit dem Schiedsrichter unterhalten kann...oder besser wie intelligent man Entscheidungen des Unparteiischen in Frage stellt.
Primär stelle ich mir die Frage, ist es schlau auf der offiziellen Homepage die Schiedsrichter zu kritisieren? Denke nicht...genau solche Einträge, selber schon erlebt, machen extrem schnell die Runde und keiner soll mir erzählen das jemand der so etwas liest, ohne gewisse Gedanken im Unterbewusstsein, an ein Spiel der Admirals reist! Vielleicht habt ihr aber auch das Glück des Tüchtigen beschlagnahmt und Rudaz und Moillen können kein Deutsch lesen...beim einten bin ich mir aber sicher das er das ein oder andere Wort versteht..kleiner Tipp...

Nun habe wir noch die ein oder Situation erlebt....einen schönen Check gegen den Kopf von Ritter am Samstag....bei welchem natürlich keiner Schuld war...ach ja er hatte keinen Mundschutz...selber Schuld hat er einen Zahn verloren! Danke an Häusermann für diesen sehr intelligenten Spruch...kommt in die Hall of Fame!
Jedenfalls 5+Spieldauer sind defintiv zu wenig... eine Untersuchung gegen Beer wär ohne Frage fällig gewesen.
Am Sonntag legten sich die Lenzburger dann mit den Unparteiischen Gasser/Delay an. Beide sehr kleinlich aber fair...das Resultat kann sich jeder selber denken...zwei Restausschlüsse (10+10) wegen Reklamieren für die Aargauer.
Frage mich schon wie lange es noch dauert bis die Herren sich mal hinterfrage..den es erwischt ja wirklich immer die gleichen. Das die beiden sogar noch eine schwere Disziplinar riskierten mit ihrem Reklamieren hat mich schlussendlich am meisten gewundert.

Schlussendlich wird es keinem Helfen...vorallem der Mannschaft nicht....schade

Keine Kommentare: