Montag, 28. Januar 2008

Offtopic

Wie sicher einige von euch schon erfahren haben, kam kürzlich die Meldung über eine Sensatiosverflichtung der Belper.

Mit dem 27 Jährigen Kanadier Jim Nistas stösst ein 2maliger Weltmeister mit dem Team Kanada zu den Gürbetalern.
Durch etliche Foren und Blogs wurde dieses Thema schon einige male, mal sachlicher mal weniger, diskutiert.

Ich persönlich sehe dies als gute Werbung für unseren Sport, bin jedoch auch der Meinung den jungen Spielern eine Chance zu gewähren.
Auch in Aegerten nimmt man diese Verpflichtung zur Kenntnis und am 17.Februar werden wir dies in Belp hautnah miterleben.
Klar ist da ich diesen Mann an diesem Tag ganzgenau im Auge behalten werde.Ich bin nachwievor ein Skeptiker gegenüber Hossinger und Kapanek und dies wird bei Nistas nicht anders sein.






Keine Kommentare: