Montag, 19. Mai 2008

Die Weichen nun stellen

Erstmal vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks. Freut mich natürlich das viele sich zu den regelmassigen Leser meines Blogs zählen.
Der Titel zeigt vielleicht einigen, das ich meine persönlichen Weichen gestellt habe. Nach einigen guten Gesprächen, langen Überlegungen und einem Abwägen von positiven und negativen Punkten, habe ich mich für Aegerten-Biel entschieden.
Gründe um weiterhin für den Verein zu arbeiten gibts genügend und schlussendlich ist mir die Kameradschaft zu jedem einzelnen wichtig.
Die Positionen in welchen ich weiterhin tätig sein werde sind noch offen und einiges wird sicher an der GV entschieden werden. Eines ist klar. Frei goes to the Zebras. Naja, lang ist es her und irgendwie nehme ich diese Herausforderung gerne an. Mal schauen wie weit ich es noch bringe...das Interesse seitens SSHR ist ja da.
Nun zuerst noch die GV abwarten..dann definitiv an der Saison 08/09 arbeiten. Die Zeichen stehen gut und auch ich bin frohen Mutes und freue mich auch schon wieder mit dem Team, in welcher Form auch immer, zu Arbeiten.

Wir sehen uns an der GV....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

geile siech....