Freitag, 4. April 2008

Aegerten Biel mit Reaktion?

Letzten Samstag hat die 1. Mannschaft aus Aegerten schon zum 3. mal in dieser Saison gegen die Seetal Admirals verloren. Drei mal als klarer verlierer vom Platz gehen und drei mal kein bischen besser gespielt. Man könnte sagen, die Lenzburger entwickeln sich zu einem richtigen Angstgegner der Aegerter.
Obwohl die Seeländer oft technisch überlegen wirken, kommt man in Aegerten mit dem ausgeklügelten Konterspiel der Lenzburger einfach nicht zurecht.
Sicher ist, bei den Bielern wird es sicher die ein oder andere Umstellung geben und der Coachingstaff wird sicher nochmals alles daran setzen, diese Serie zu Gunsten der Seeländer zu drehen. Ich bin mir sicher es wird die ein oder andere Überraschung geben.
Eigentlich ist es nicht meine Art irgendwelche Verletzungen als Ausrede zu benützen. Bei manchen versteht man dies vielleicht als Looser Mentalität. Nun ich glaube, Aegerten wurde noch nie so hart von der Verletzunghexe bestraft wie dieses Jahr, oder diese Saison. So ist es auch kein Wunder, dass manche den Glauben an dieses Team oder den Verein verlieren. Aber es wirken immer noch Leute im Hintergrund die den Glauben nicht verloren haben und versuchen dieses Leckgeschlagene Schiff noch sicher in den Hafen zu bringen, und dies aus Überzeugung und aus Leidenschaft zum Verein.
Nun ist definitiv die Zeit angebrochen in welcher jeder Akteur fürs Team und den Verein einzustehen hat und seine persönlichen Beweggründe oder sein Ego in den Hintergrund stellen sollte. Ansonsten sind die welche anders denken, nun wirklich am falschen Platz oder im falschen Film.
Jeder einzelne ist mitschuldig an dieser desolaten Ausgangslage und nun heisst es Arschbacken zusammenkneifen und diese Karre aus den Dreck ziehen, und dies ALLE miteinander.
Die Reaktion zeigt sich am Samstag um 14.00 Uhr in Aegerten
In diesem Sinne....... Ici c’est Bienne!

Keine Kommentare: