Sonntag, 27. April 2008

I'm Back

Ja, viel passiert dieses Weekend, die Streethockeysaison neigt sich dem Ende und Entscheidungen fallen schon fast täglich.

Unsere Junioren werden Schweizermeister in der SKII und sogar ich bekomme einen "Plämpel" als Buschauffeur. Freut mich doch und vorallem freut es mich für unsere Jungs welche es nicht immer einfach hatten. Gratulation!

Ja in der NLA fallen Resultate welche ich nicht unbedingt erwartet hätte. Einerseits verliert Belp gegen Sierre relativ klar, und Grenchen geht gegen Oberwil mehr oder weniger unter. Naja, hätte es den Grenchnern schon gegönnt, aber wer so klar den kürzeren zieht, schade für die gute Saison. "Ramsy, danke für das gute Gespräch am Samstag.

Nun, für Grenchen ist die Saison gelaufen und für Aegerten gehts nochmals um alles. Worblaufen als Gegner, nicht unbedingt einfach, obwohl Bern bewiesen hat wie viel Talent wirklich in Worblaufen zu finden ist. Die Resultate 13:5 in Bern und 3:5 in Worblaufen sprechen doch für sich. Wobei doch entgegen diversen Aussagen aus Ittigen, der Platz einen erheblichen Vorteil bringt. Aber nun, alles muss zuerst gespielt werden, und über den Platz jammern, wirklich eine Looser Mentalität.
Was ist sonst noch passiert, ach ja, Ins ist 1.Liga Meister und steigt direkt in die NLB auf. Freut mich, ein Verein welcher bei mir, durch gute Bekanntschaften, immer sympatie Punkte hat. Viel Glück für die nächste Saison und ich hoffe ihr könnt euer Juniorenproblem lösen.
Dies bedeutet natürlich auch das unsere 2.Mannschaft in der Ligaquali gegen Bonstetten II antreten muss. Wunschgegner? Nein denke nicht.
Jedenfalls, der Countdown läuft und in den nächsten Wochen liegen noch viele Entscheidungen an, welche den SHC Aegerten sicher Prägen werden.


Keine Kommentare: