Dienstag, 19. Februar 2008

Offtopic

Blog und der Sinn des Bloggens

Wie ich vor ein paar Stunden erfahren musste, wird dieser Blog von gewissen Herren aus dem inoffiziellen Belper Lager gelesen und rege kommentiert.
Ich meinerseits nehme mir nicht die Frechheit andere Blogs zu kommentieren. Dies aus dem Grund, weil ich die Meinungsfreiheit und Ansichten meiner Mitmenschen toleriere, achte und jede Arbeit neben dem Platz, würdige.
Werden jedoch Berichte oder Meinungen so verfälscht oder verdreht, bringt dies meine Toleranz arg ins straucheln.
Wer jetzt hier auf einen öffentlichen Blog Krieg wartet, kennt mich schlecht oder gar nicht. Ich erwarte von meinen Lesern dass sie meine Berichte und Meinungen kommentieren und falls sie eine andere Meinung oder Ansicht vertreten, dies zivilisiert und sachlich mitteilen. Den Versuch mich zu provozieren und mir die Worte quasi im Munde zu verdrehen, zeigte eher eine Vorliebe zur Provokation, als liebe zum Sport oder dem Verein. Dazu gilt die Tatsache, wer seine Blogbeiträge nicht kommentieren lässt, hat den Sinn des Bloggens nicht verstanden und geniesst viel mehr die Anonymität.
Zudem stehe ich ganz klar hinter der Äusserung zum Thema Rassismus. Rassistische Äusserungen ,von Spieler oder Fans, sind im Sport hart zu bestrafen und keinesfalls zu verherrlichen. Egal in welcher Art und Weise.
Dieser Blog soll dem Leser im Allgemeinen einen Einblick in die Denkweise eines Streethockeyfreundes ermöglichen, keineswegs aber dient er für die Erniedrigung von Personen , die sich positiv für unsere Sportart einsetzen.

Nochmals Danke an meine treuen Leser!

Hochachtungsvoll
Frei Michael

Keine Kommentare: